Gewinnspiel

Small Town Killers

Zum Heimkinostart von SMALL TOWN KILLERS am 06. November verlosen wir 2 x die DVD zum Film. 

© DCM

Small Town Killers

Die Ehen der beiden Handwerker Ib und Edward haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid und Gritt halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ständig mit dem Tanzlehrer und schlafen lieber auf dem Sofa als mit dem Gatten. Ein Neuanfang muss her, doch die Männer sitzen auf so viel Schwarzgeld, dass eine Scheidung sie bettelarm machen könnte. Ein Auftragskiller soll die ungeliebten Ehefrauen loswerden. Doch die Damen haben längst Wind von dem Plan der Männer bekommen und sich eine eigene britische Profikillerin besorgt.

ab 06. November auf DVD und Blu-ray
Regie: Ole Bornedal (Nightwatch)
mit ULRICH THOMSEN (Adams Äpfel), NICOLAS BRO (Men & Chicken), MIA LYNHE (Klown), LENA MARIA CHRISTENSEN (Eine Familie) und SØREN MALLING (Borgen)


Teilnahme

Um teilzunehmen, verrate uns in den Kommentaren zu diesem Post, welches dein Lieblingsfilm aus dem dänischen Kino ist.

Sollte der Post nicht angezeigt werden, kannst du hier direkt zur Teilnahme auf Facebook gelangen. Teilnahmeschluss ist der 19.11.2017. Die Gewinner werden anschließend per Facebook benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklären sich User mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner