Kinovorschau 2016

Must See Movies im November

Die Kinosäle erwarten uns mit viel Action, Fantasy und einem neuen Film des Kultregisseurs Jim Jarmusch (Down by Law, Dead Man, Only Lovers Left Alive). Während Jarmusch seinen Film "Paterson" mit Adam Driver besetzt, sind in "Arrival" Amy Adams und Jeremy Renner und in "Deepwater Horizon" Mark Wahlberg zu sehen. Für die riesige Harry Potter Fangemeinde kommt ein großes Highlight in die Kinos. Das Prequel von Joanne K. Rowling "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" startet am 16. November mit Oscarpreisträger Eddie Redmayne in der Hauptrolle.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ab 17. November im Kino
„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bringt J.K. Rowlings magische Welt endlich wieder auf die Leinwand: Im November 2016 startet eine neue Filmreihe im Rahmen der langfristig angelegten Zusammenarbeit zwischen J.K. Rowling und Warner Bros. – diesmal gibt die britische Starautorin zugleich ihr Debüt als Drehbuchautorin. Millionen Kinofans sind bereits sehr gespannt auf die Rückkehr in die magische Welt der Zauberer und Hexen, die ihre Inspiration in jenem gleichnamigen Lehrbuch finden, das Harry Potter und seine Freunde auf der berühmtesten Zauberschule der Welt studiert haben. Oscar®-Preisträger Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) übernimmt die Rolle des fiktiven Autors und Zauberzoologen Newt Scamander, dessen phantastische Abenteuer 70 Jahre vor Harry Potters erstem Hogwarts-Lehrjahr in New York beginnen.

Paterson

Ab 17. November im Kino
Paterson (Adam Driver) lebt in der Kleinstadt Paterson im Bundesstaat New Jersey. Hier folgt er jeden Tag einer einfachen Routine, von der er so gut wie nie abweicht. Er ist Busfahrer und nimmt die Welt durch die Windschutzscheibe seines Fahrzeugs wahr, während er immer wieder Gesprächsfetzen der zusteigenden Fahrgäste auffängt. Zwischendurch schreibt er Gedichte in sein Notizbuch. Wenn er nicht seinen Bus fährt, geht Paterson mit seinem Hund spazieren, trinkt in einer Bar exakt ein Bier und kehrt schließlich nach Hause zu seiner Frau Laura (Golshifteh Farahani) zurück. Laura ist im Gegensatz zu dem in seinem unaufgeregten Alltag zufriedenen Paterson eine Träumerin, die ihre Welt am liebsten jeden Tag aufs Neue auf den Kopf stellen würde. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit liebt das Paar einander jedoch innig, und Laura unterstützt Patersons neu entdecktes geheimes poetische Talent voller Elan.

Deepwater Horizon

Ab 24. November im Kino
In DEEPWATER HORIZON werden die letzten, folgenschweren Stunden auf der Ölplattform rekonstruiert und die packende Geschichte jener Männer, die bei dem Versuch, das Unvermeidliche abzuwenden, ihr Leben riskierten, erzählt. Entstanden ist ein bildgewaltiges Action-Spektakel mit Starbesetzung. Neben Mark Wahlberg („Ted“, „Transformers: Ära des Untergangs“) in der Hauptrolle überzeugen John Malkovich („R.E.D.“), Kurt Russell („The Hateful 8“), Kate Hudson („Bride Wars – Beste Feindinnen“) und Dylan O’Brien („Maze Runner“-Reihe).

Arrival

Ab 24. November im Kino
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intension – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit.

Erstellt von: lls

Kinovorschau

Must See Movies im April

Im April gucken wir uns Rentner, die eine Bank überfallen, ein episches Mexican Stand-off, die Geschichte von McDonald's und Guardians of the Galaxy Vol. 2 an. Mehr...

 
 
Interview mit Benedict Cumberbatch

"Ich hatte tolle Lehrer, die meine Superhelden waren"

Ein Gespräch über das Superheldentum und die Macht des roten Capes. Mehr...

 
 
Die Schöne und das Biest

Es war einmal mit Emma Watson

Emma Watson im wohl romantischsten Film des Monats. Mehr...

 
 
Inteview mit Benedict Wong

"Ich bin ein Liebhaber, kein Kämpfer"

Im Interview erzählt Benedict Wong von seiner Leidenschaft für Comics und Stereotypen. Mehr...

 
 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung


GEWINNSPIELE

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Familienleben / Haustiere
Heute [12:32] Zum letzten Beitrag springen
Familienleben / Teenager
Heute [10:17] Zum letzten Beitrag springen
Mode & Beauty / Haut & Haar
Heute [07:09] Zum letzten Beitrag springen

PARTNERTHEMEN

amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner