Körperkunst

Niedliche Tattoos

Die Zeiten, in denen Tattoos nur etwas für grobe Seebären mit langen Bärten waren, sind vorbei. Tattoos sind salonfähig geworden. Besonders angetan haben es uns die niedlichen mädchenhaften Tattoos, die uns ein entzücktes "wie süß!" entlocken.

Erstellt von: lls

Beauty

Diese Beautymarken verzichten auf Tierversuche

Hier findest du Beautymarken, die ihre Kosmetik nicht an Tieren testen.

 

Augen-Make-up für Kontaktlinsenträgerinnen

Eine Brille und tolles Augen-Make-up schließen einander nicht unbedingt aus. Dennoch möchten viele Frauen ab und zu auch mal die Brille zuhause lassen und auf Kontaktlinsen zurückgreifen.

 
Hautpflege im Winter

Hausmittel gegen trockene Haut

Für diese Pflegeserie musst du fast nichts ausgeben und verzichtest garantiert auf die Chemiekeule.

 
Beauty

Fest statt flüssig: LUSH macht Kosmetik ohne Verpackung

Kaum ein Label hat den Verzicht auf Verpackung so ernst genommen und umgesetzt wie LUSH Cosmetics. Dabei kann die Lösung so einfach sein.