Comeback des Jahres

Die Rückkehr des Schlüpfers

Wir haben etwas zu feiern! Endlich hat die Modewelt es eingesehen: Tangas sind out. Sogar die New York Times berichtete letzte Woche, dass immer mehr junge Frauen zum Oma-Schlüpfer greifen, der Po und einen Teil des Bauches bedeckt. Eigentlich ist es doch auch absurd, sich freiwillig etwas anzuziehen, das sich anfühlt, als hätte einem jemand auf dem Schulhof die Unterhose hochgezogen.

Und es sind nicht nur die Retro geschnittenen Unterhosen, die in den Regalen der Modeshops mehr Beachtung finden. Auch Bikinis bedecken wieder mehr. Vielleicht hat es etwas mit dem allgemeinen Vintage-Trend zu tun? Bestimmt. Laut Daily Mail denken Designer aber, dass es der überall auflodernde Feminismus ist, der die Verkäufe der bequemen Unterhosen in die Höhe treibt. Es geht Frauen nicht mehr in erster Linie darum, Männern zu gefallen, sobald die Hüllen fallen. Sie wollen tragen, was bequem ist, worin sie sich wohl fühlen. Und das ist - seien wir mal ehrlich - nun mal der gute alte Schlüppi.

Dass dieser aber nicht beige und ausgeleiert sein muss, versteht sich natürlich von selbst. Hier sind unsere Favoriten:

Freya
Hunkemöller über Zalando
Primark
Freya
New Look
DIM über Zalando
Freya
Schiesser über Zalando

 

Es lebe der Schlüpfer!

Erstellt von: ab

Weiterlesen...

Mode für Grummelige

Schlechte-Laune-Pullis

Wir haben ein bisschen gestöbert und für euch zehn bequeme Pullover gefunden, welche nicht nur eure Stimmung vedeutlichen, sondern auch den positiven Nebeneffekt haben, euch Nervensägen vom Leib zu halten. Ein Brust-Rausstrecken genügt...

 
Literatur zum Anziehen

Out of Print Clothing

Out of Print Clothing setzen mit ihren T-Shirts dem Buch ein Denkmal und unterstützen "Books for Africa". Für jedes verkaufte T-Shirt erreicht ein Buch einen Ort, an dem es gebraucht wird.

 
OnePiece-Jumpsuits

Strampler für Große

Besuch bei einem Freund. Die Tür geht auf. Aber was ist das? Zum Vorschein kommt ein Riesenbaby mit selbstzufriedenem Lächeln, von Kopf bis Fuß in strahlendes Pink gehüllt...

 
Fashion-Fehltritte

Die beigefarbene Khakistrophe

Marine, Beige und Khaki sind in Maßen edel, im Übermaß aber eher eklig. Liebe Mädels, es ist an der Zeit, dass euch klar wird, was die zügellose Liebe zu gewissen Farben anrichten kann!

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner