Comeback des Jahres

Die Rückkehr des Schlüpfers

Wir haben etwas zu feiern! Endlich hat die Modewelt es eingesehen: Tangas sind out. Sogar die New York Times berichtete letzte Woche, dass immer mehr junge Frauen zum Oma-Schlüpfer greifen, der Po und einen Teil des Bauches bedeckt. Eigentlich ist es doch auch absurd, sich freiwillig etwas anzuziehen, das sich anfühlt, als hätte einem jemand auf dem Schulhof die Unterhose hochgezogen.

Und es sind nicht nur die Retro geschnittenen Unterhosen, die in den Regalen der Modeshops mehr Beachtung finden. Auch Bikinis bedecken wieder mehr. Vielleicht hat es etwas mit dem allgemeinen Vintage-Trend zu tun? Bestimmt. Laut Daily Mail denken Designer aber, dass es der überall auflodernde Feminismus ist, der die Verkäufe der bequemen Unterhosen in die Höhe treibt. Es geht Frauen nicht mehr in erster Linie darum, Männern zu gefallen, sobald die Hüllen fallen. Sie wollen tragen, was bequem ist, worin sie sich wohl fühlen. Und das ist - seien wir mal ehrlich - nun mal der gute alte Schlüppi.

Dass dieser aber nicht beige und ausgeleiert sein muss, versteht sich natürlich von selbst. Hier sind unsere Favoriten:

Freya
Hunkemöller über Zalando
Primark
Freya
New Look
DIM über Zalando
Freya
Schiesser über Zalando

 

Es lebe der Schlüpfer!

Erstellt von: ab

Weiterlesen...

Die Strumpfhose

Polarisierendes Beinkleid

Es gibt jene Frauen, die sie lieben und solche die sie aus tiefstem Herzen verabscheuen - die Strumpfhose. Zu welcher Sorte gehörst du?

 
Fashion Week Berlin

Die Shows der Designer

Von Anne Gorke, C'est Tout, Glaw und Hien Le bis zu Irene Luft, Lena Hoschek, Malaikaraiss und Schumacher – die Shows der Fashion Week Berlin für Frühjahr und Sommer 2015 in der Bildergalerie.

 
Shopping

So vermeidet man Fehlkäufe

Modische Fehlgriffe hat jede Frau in ihrer Garderobe. Wir sagen: Schluss damit! Mit unseren Tipps landen in Zukunft keine Fehlkäufe mehr im Kleiderschrank.

 
Modespecial zu ALLIED - VERTRAUTE FREMDE

Vom Papier auf die Leinwand

Wir zeigen wie die Outfits von Marion Cotillard und Brad Pitt entstanden sind.

 

Advertorial

Mit Flätscher eine große Super-Detektiv-Karriere starten

Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, und sein Freund Theo brauchen Hilfe bei ihren Ermittlungen!

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner