Gewinnspiel

I Feel Pretty

Zum Kinostart von I FEEL PRETTY am 10. Mai verlosen wir 2 x eine Tasche von Minx sowie das Filmposter.

Minx by Eva Lutz

Ein absolutes Trend-Accessoire für jede Frau! Edel und klassisch zeigt sich die angesagte Clutch der exklusiven Designmarke Minx. Mit ihren goldfarbenen Pailetten verleiht sie jedem Outfit die Extraportion Eleganz. Weitere Informationen über Minx by Eva Lutz auf www.minx-mode.de

I Feel Pretty

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

ab 10. Mai im Kino

  1. Gewinne eine Tasche von Minx by Eva Lutz!

  2. Teilnahmeschluss ist der 03.06.2018.
  3. Gewinnspielfrage: Was ändert sich in Renees Leben schlagartig?
  4. Mit dem Senden des Formulars bestätigst du, dass du die Teilnahmebedingungen gelesen hast und diese akzeptierst.