OnePiece Jumpsuits gibt es auch bei Zalando
OnePiece Originals auf onepiece.com

Neue Norweger: OnePiece-Jumpsuits

Strampler für Große

Besuch bei einem Freund. Die Tür geht auf. Aber was ist das? Zum Vorschein kommt ein Riesenbaby mit selbstzufriedenem Lächeln, von Kopf bis Fuß in strahlendes Pink gehüllt. Die Begrüßung wird übergangen, stattdessen folgt ein spontaner Ausruf: "Wow, sieht der bequem aus!" Das ist für viele wohl der naheliegendste Gedanke beim ersten Anblick eines Menschen in einem OnePiece. Die kurze Antwort des Freundes: "Ist er auch." Nächster Gedanke: "So einen will ich auch haben!" Der Einwand: "Die gibt es nur in Norwegen." Stimmt nicht! Aber von dort kommt das Original.

Sich an einem Sonntagmorgen auf der Couch lümmeln und so richtig wohlfühlen - das funktionierte bisher am besten in einer schnöden Jogginghose. Doch kaum zieht man sie an kommt auch schon die unerwünschte Assoziation sportlich-aktiver Betätigung hervor. Joggen an einem faulen Sonntag? Heute wohl eher nicht.

Die Norweger Henrik, Knut und Thomas suchten 2007 das ultimative Chill-out-Kleidungsstück für Zuhause. Und entwarfen kurzerhand den OnePiece - einen übergroßen Overall mit langem Reißverschluss und riesiger Kapuze, ohne unbequeme Bündchen, die den Sonntagsbauch einengen könnten.

In den ersten zwei Jahren verkauften die drei Designer ihre Stücke nur unter Bekannten und Freunden, doch die OnePiece-Liebe griff 2010 in ganz Skandinavien um sich und hat mittlerweile auch den Rest Europas und die USA erreicht. Ob man sich darin auf die Straße oder gar in den Club schwingen muss, darüber lässt sich streiten. Doch für Erwachsene, die gerne in Embryonalstellung auf der Couch rumlungern und sich dabei so wohl fühlen wollen wie ein großes Baby ist der Kapuzen-Strampler ein wahres Wunderwerk!

Einige ausgewählte OnePiece-Modelle aus Strick oder bequemer Baumwolle in verschiedenen Farben und Mustern gibt es bei zalando.de. Ansonsten findet man eine Riesenauswahl der Jumpsuit-Originale für Frauen, Männer und Kinder zum Reinspringen und Wohlfühlen unter onepiece.com.

Liebe auf den ersten Zip: Wenn am 21. Januar der Tag der Jogginghose begangen wird, mogelt sich gewiss der eine oder andere OnePiece darunter!


Kommentare

Lavina
18-12-12 17:46

Ich hoffe die Mode setzt sich nicht durch. Müssen sich die Leute denn komplett zum Affen machen??

Daffedress Boy
27-01-13 20:05

Ich finde die Teile Megacool, habe zwar 2 von einem anderen Hersteller, will mir und meiner Maus aber unbedingt noch 2 von One Piece zulegen, bei der jetzigen Jahreszeit gibt es nichts besseres zum Beispiel Chillen und Gassigehen mit dem Hund.

sassy911
30-04-13 16:59

Ooooch, Lavina, hab doch mal ein bisschen spaß!!! Nebenbei bemerkt sind die dinger bequemer als jeder jogginganzug!

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben

Registrieren          Passwort vergessen?

Erstellt von: mr

Weiterlesen...

Green Fashion Siegel

So erkennst du nachhaltige Mode

Verschiedene Siegel garantieren, dass grüne Mode wirklich nachhaltig und fair produziert wird und machen die Herstellung transparenter.

 
Green Fashion

Die schönsten Onlineshops für faire, nachhaltige Mode

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

 
Mode

Die schönsten Onlineshops für Plus-Size-Fashion

In diesen Shops findest du Trendteile ab Größe 42.

 
Mode

Die neuen Must-Haves für den Herbst

Diese Teile sind aus dem Herbst nicht wegzudenken

 

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner