Neuer Trend

Heiratsantrags-Videos auf YouTube

Heiratsanträge erleben einen neuen Trend. Längst ist der einfache Kniefall nicht genug und auch der Ring im Champagnerglas kann nicht mehr glänzen. Individuell, ideenreich und aufwendig muss es sein, damit die Frau des Herzens hin und weg ist.


Dieses Video hat es in sich. Als erster Live-Dub-Antrag wurde es sofort zum You-Tube-Hit und rührt weltweit heiratswillige Frauen zu Tränen. Welche Frau kann schon Nein sagen, wenn Freunde und Familie nicht nur eine Choreografie einüben, sondern auch noch ohne Musik zu hören perfekt die Lippen zum Text bewegen.


Eine richtige Überraschung wurde dieser Trailer-Antrag. Mit nahezu professioneller Kamera hat der zukünftige Bräutigam einen Kinotrailer gedreht, in dem er beim Vater um die Hand der Tochter anhält. Während seine Angebetete im Kino sitzt, wird er vom Vater losgeschickt, um die entscheidende Frage zu stellen. Dieses Video ist nicht nur rührend, sondern hat auch Humor.


Spaßvogel Zach Braff hat bei Kickstarter Geld für seinen neuen Film I Wish I Was Here gesammelt und einem Spender und Fan eine Videobotschaft als Danekschön geschenkt. Dieser hat die Chance genutzt und einen einmaligen Antrag daraus gemacht.


Der Heiratsantrag für die zukünftige Braut ist ein ganz besonderer, denn er ist Teil des offiziellen Musikvideos von REVOLVERHELD zu ihrer Single Ich lass für Dich das Licht an von dem Album Immer in Bewegung. Das Paar traf sich erstmals auf einem Revolverheld-Konzert und die Herzensdame ist sichtlich gerührt.


Musik ist beim neuen Trend der Heiratsanträge beliebt. Dieser Antrag kommt aber ohne Playback aus, denn die Braut wird mit der A Capella Gruppe Imperial College Techtonics und All You Need Is Love überrascht.


Dustin glaubt, er hilft seinem Mitbewohner Lampen im Baumarkt auszusuchen, als plötzlich Freunde und Familie vor ihm stehen und einen Flashmob zu Somebody Loves You tanzen. Als sein Freund unter den Tanzenden auftaucht, ist er zu Tränen gerührt.


Hochmodern fasziniert dieser japanische Antrag. In einem Restaurant ertönt plötzlich Hochzeitsmusik aus den Handys der Gäste. Die Frau, die gleich gefragt wird, ist verwirrt, denn ihr Freund hat noch einen sehr romantischen Trick mit seinem Handy auf Lager.

Erstellt von: lls

Hochzeit

Der ultimative Hochzeitsplaner

Mit diesem ultimativen Hochzeitsplaner vergisst du nichts und kümmerst dich um alles rechtzeitig.

 
Hochzeit

Die verrücktesten Ideen für Heiratsanträge

Hier sind die verrücktesten Heiratsanträge, damit der besondere Moment garantiert unvergessen bleibt.

 
Hochzeit

Elegante Hochzeitstafel in Schwarz-Weiß-Gold

Hier wird der Vintage-Stil von Nadine Villmaan modern und zeitgemäß interpretiert.

 
Hochzeit

Heiraten in Disneyland Paris

Für alle, die sich schon immer eine stilechte Prinzessinnenhochzeit gewünscht haben, wird der Traum nun wahr: Disney‘s Fairy Tale Weddings gibt es jetzt auch in Europa!