Walzer war gestern

So gehen moderne Hochzeitstänze

Moderne Eröffnungstänze haben kaum noch etwas mit dem traditionellen Walzer zu tun, bei dem die Braut gequält lächelt und der Bräutigam auf seine Füße guckt und angestrengt links, rechts, links mitdenkt. Diese Paare auf YouTube beweisen, wie cool so ein Eröffnungstanz sein kann.

Dieses Pärchen mag es besonders funky.


Dieser Bräutigam und seine Trauzeugen-Tanzcrew haben ihren Hüftschwung voll drauf.


Aufgepasst, Kevin Bacon, hier kommt die Konkurrenz.


2:30. 'Nuff said.


Diese Braut heiratet seine verrückte Familie gleich mit.


Wer so viel Talent zum Tanzen hat, überspringt einfach die Walzer-Einleitung. Zu Recht. 


Erstellt von: lls

Hochzeit

Welche Ehenamen kann man bei einer Heirat wählen?

Hier erhältst du eine Übersicht über die Möglichkeiten, die es heute für Frischvermählte gibt, denn inzwischen ist so gut wie alles möglich!

 
Hochzeit

Der ultimative Hochzeitsplaner

Mit diesem ultimativen Hochzeitsplaner vergisst du nichts und kümmerst dich um alles rechtzeitig.

 
Hochzeit

Die verrücktesten Ideen für Heiratsanträge

Hier sind die verrücktesten Heiratsanträge, damit der besondere Moment garantiert unvergessen bleibt.

 
Hochzeit

Elegante Hochzeitstafel in Schwarz-Weiß-Gold

Hier wird der Vintage-Stil von Nadine Villmaan modern und zeitgemäß interpretiert.