Organisation

12 einfache Tricks, die dein Zuhause sofort schöner machen

Ordnung ist das halbe Leben, hat Großmutter immer gesagt. Wie recht sie doch hatte! Mit diesen 12 Tricks kommt erst gar keine Unordnung auf und äußerst dekorativ sind sie auch noch. Was will man mehr?

Ein Regal rund um den Türrahmen ist gleichzeitig unauffällig und auf dezente Weise dekorativ. Geht außer in der Küche natürlich auch in allen anderen Zimmern!

Ein von @boinstyle gepostetes Foto am

Ein paar beschriftete Gläser sind doch viel hübscher als die ollen Lebensmittelverpackungen aus Pappe und Plastik!

So findet selbst die einsamste Socke ihren Partner wieder!

So behältst du die Übersicht über dein Armbänder und Armreife: Eine oder mehrere dekorative Flaschen ausspülen, aufstellen und die Armbänder darüberziehen. Fertig!

Auch Badzubehör kann man wunderbar in verschiedenen Gläsern aufbewahren.

Angerichtet auf einer Etagère werden die Nagellacke zum Hingucker!

...so geht's natürlich auch!

Schmuck und Accessoires machen sich sehr gut als nützliche Deko im Bilderrahmen.

Hast du auch so viele Sonnenbrillen? Wenn du sie auf einen Kleiderbügel hängst, kannst du Übersichtlichkeit und Ordnung schaffen.

Filigrane Ringe verschwinden in einer hübschen Porzellandose oder -schale. Sieht nicht nur hübsch aus, sie gehen auch nicht mehr verloren!

Erstellt von: jr

Winterdeko

Feuer im Eis

Gefrorene Windlichter bringen abends eine besondere Stimmung in den winterlichen Garten. Und die staunenden Gäste werden von ein paar leuchtenden Eislaternen vor dem Haus begrüßt.

 
Wohndesign

Zwischen Stoffen und Tapeten

Wie findet man die Inspiration zur Gestaltung eines Raumes? Interior Designerin Tricia Guild weiß, wie es geht. Und macht scheinbar mühelos aus jedem Zimmer ein wahres Wohlfühldomizil.

 
Dein Zuhause

In sieben Schritten zu neuem Wohngefühl

Es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem du mehr du selbst sein kannst, als zu Hause. Deshalb ist es an der Zeit, deinem Zuhause mehr von dir einzuhauchen...

 
Flower Box

Blumen für die Wand

Echte Blumen an der Wand? Warum eigentlich nicht! Die Minipflanzen von FlowerBox sind ganz und gar nicht schüchtern, denn sie verstecken sich nicht in verstaubten Kübeln, sondern hängen ganz offiziell an der Wand!

 

Advertorial

Mit Flätscher eine große Super-Detektiv-Karriere starten

Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, und sein Freund Theo brauchen Hilfe bei ihren Ermittlungen!

amicella
NEWSLETTER

Abonniere unsere News zu aktuellen Themen, Gewinnspielen und Aktionen

Zur Anmeldung



amicella-Partner

amicella-Partner

amicella-Partner