Reisen


Städtereisen

Wundervolles Palermo: Diese Stadt sprüht vor Lebensenergie!

Die Hauptstadt Siziliens hat unglaublich viel zu bieten: türkisblaue Strände, einen hübschen Hafen, alte Kirchen und Bauten. Und vom Essen müssen wir erst gar nicht sprechen! Mehr...

 
 
Städtereisen

Kurzurlaub in Reykjavík

Tipps für eine Reise in die nördlichste Hauptstadt der Welt

 
Inselurlaub

Spontanurlaub auf Rhodos

Pack die Sonnencreme, Bikini und feste Schuhe ein, dann hast du alles, was du für einen Spontanurlaub auf Rhodos brauchst.

 
Reisen

Sonnenziele im Mai

Der Mai ist in vielen Urlaubsregionen der ideale Monat, um schönes Wetter zu günstigen Preisen zu genießen, ehe der große Touristenansturm kommt.

 
Reisen

Ein Roadtrip durch Island

Während wir ansonsten auf dieser Seite gerne Interrail-Tipps geben, stoßen wir in Island auf diese Art schnell an unsere Grenzen. Denn die im Norden gelegene Insel verfügt über keinerlei interne Bahnstrecken...

 
Reisen

Backpacking - Packliste für Frauen

Wir haben eine ultimative Packliste für Frauen zusammengestellt, die auf Backpacking-Tour gehen wollen.

 
Reisen

Kreuzfahrtreisen - Ja oder Nein?

Die Vor- und Nachteile von Kreuzfahrten

 
Reisen

Viele Wege führen nach Frankreich

Wie kommt man am besten mit Komfort nach Frankreich?

 
Unterwegs in der Welt

Alleine reisen

Dich packt mal wieder das Reisefieber, doch niemand hat Zeit mit dir loszuziehen? Wie wäre es dann einfach mal alleine auf Reisen zu gehen?

 
Reisen

Roadtrips durch Deutschland

Um spannende Kultur zu erleben, muss nicht erst stundenlang geflogen werden, auch Deutschland hat einiges zu bieten. Sogar richtige Roadtrips lassen sich hier unternehmen.

 
Städtereisen

Kurzurlaub in Edinburgh

Die vielen verwinkelten Gassen der Altstadt und das Edinburgh Castle verleihen der Stadt einen ganz eigenen mystisch-romantischen Charme - davon ließen sich schon viele Autoren inspirieren.

 
Oberitalienische Seen

Malerische Orte am Gardasee

Prächtige Villen, malerische Uferpromenaden und pittoreske, mittelalterliche Stadtkerne: Der Gardasee bietet ästhetischen Genuss für die Sinne. Auch Sportler kommen hier auf ihre Kosten.

 
Städtereisen

Kurzurlaub in Kopenhagen

Die Hauptstadt Dänemarks ist eine absolute Trendmetropole. Dennoch bewahrt sich die Stadt an der Ostsee mit maritimem Hafenflair, hübschen Boutiquen und urigen Smørrebrød Lokalen einen gemütlichen Charme.

 
Displaying results 1 to 12 out of 54