Die Brücke

Die Frau stützt sich nur auf ihre Füße und Unterarme, hebt den Po dabei weit nach oben und spreizt die Beine. Der Mann steht hinter ihr und hält sie an der Hüfte fest, damit sie Halt hat.

Das große M

Für das große M geht der Mann in eine Brücke. Die Frau setzt sich mit dem Rücken zu seinem Gesicht drauf. Sobald er sich hebt, lässt sie sich vorsichtig nach vorne sinken und stützt sich mit den Händen auf dem Boden ab.

Die Liebenden

Wer sich richtig nah sein möchte, sollte diese Stellung ausprobieren. Der Mann kniet und die Frau sitzt auf seinem Schoß. Dabei umarmen sich beide und können sich die ganze Zeit tief in die Augen gucken und küssen.

A Tergo

Die Frau ist im Vier-Füßler-Stand und der Mann kniet hinter ihr und hält sie an der Hüfte fest. In dieser Stellung kann er die Bewegung mit den Händen verstärken. Das ist besonders intensiv für die Frau.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Schaukel

Der Mann sitzt und die Frau auf seinem Schoß. Dann lehnen sich beide nach hinten und stützen sich mit den Händen ab. Auch in dieser Stellung kann man sich tief in die Augen sehen. Dies ist eine der wenigen Stellungen, in der die Arbeit nicht nur einem zufällt.

Den Bambus spalten

Bambus steht hier für Beine. Der Mann sitzt breitbeinig und die Frau setzt sich, mit ihrem einen Bein zwischen seinen und dem anderen nach außen, auf ihn drauf. Diese Verknotung der Körper führt zu viel Streicheleinheiten.

Das Flugzeug

Die Frau legt sich auf den Bauch und spannt ihren ganzen Körper an, um diese Position zu halten, die Beine leicht gespreizt. Dann stellt sich der Mann zwischen ihre Beine und hebt sie auf Hüfthöhe hoch. Sie kann sich an seinen Armen festhatlen.

Die Schildkröte

Bei der Schildkröte liegt die Frau auf den Rücken und hebt die Beine an. Der Mann kniet zu ihr gewandt und hält ihre Beine gegen seine Brust. Bei der Schildkröte liegt die Frau auf den Rücken und hebt die Beine an. Der Mann kniet zu ihr gewandt und hält ihre Beine gegen seine Brust.

Die Athleten

In dieser athletischen Stellung hebt die Frau ein Bein, sodass es einen rechten Winkel bildet. Sie kann sich dabei mit den Armen abstützen. Der Mann steht hinter ihr und hält ihr angehobenes Bein und ihre Hüfte fest.

Die umgekehrte Reiterstellung

Beide nehmen die gewohnte Position für die Reiterstellung ein mit dem Unterschied, dass die Frau sich umdreht und dem Mann den Rücken zuwendet.

Im Stehen

Mann und Frau stehen und winkeln die Knie leicht an. Der Mann hat seine Beine geschlossen, die Frau hat ihre gespreizt und umschließt ihn mit ihren Beinen. Er hält sie dabei am Po fest, während sie ihn um den Nacken umarmen kann.

Das Äffchen

Der Mann sitzt für die Äffchen-Stellung im Schneidersitz und die Frau sitzt zu ihm gewandt auf seinem Schoß. Dabei halten sich beide mit den Händen am Rücken des jeweils anderen fest.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Schere

In der Scheren-Stellung liegt der Mann auf dem Rücken und hat die Arme Richtung Bettpfosten gestreckt, seine Beine liegen normal. Die Frau liegt auf ihm drauf und hat ihre Arme entlang seinen. Ihre Beine sind,wie ihre Arme Richtung Pfosten gestreckt.

Die Schubkarre

Während der Mann steht, stützt sich die Frau mit beiden Händen auf den Boden und hebt den Po. Ihr Gesicht ist zu ihm gewandt. Dann greift er ihre Beine und hebt sie an, sodass die Frau nur noch auf ihre Hände gestützt ist. Er hält sie unterm Po.

Das Boot

Mann und Frau sitzen sich gegenüber, winkeln die Beine an und spreizen sie. Nun verhaken sie sich, indem sie die eigenen Beine auf der einen Seite über und auf der anderen Seite unter das Bein des jeweils anderen legen. Dabei stützen sich beide nach hinten mit den Händen ab.

Huckepack

Hier übernimmt zur Abwechslung mal die Frau die ganze Arbeit, indem sie ihn Huckepack nimmt. Der Mann klammert sich dabei fest mit den Armen an ihren Schultern und mit den Beinen um ihre Hüfte, während sie seine Knie festhält.

69

Für die 69 liegt der Mann auf dem Rücken und die Frau auf ihm drauf. Dieses Mal liegt sie aber mit dem Gesicht zu seinem Penis. So können sich beide gleichzeitig oral verwöhnen.

Der Helikopter

Der Helikopter fängt ähnlich wie die Schubkarre an, nur dass die Frau etwas seitlich zu ihm gewandt liegt und er breitbeinig steht. Ein Bein hat sie zwischen seinen Beinen und das andere hält sie etwas hoch, während er sie an der Hüfte festhält.

Die Klammer

Die Frau liegt auf der Seite und stützt ihren Kopf auf eine Hand. Sie winkelt ihre Beine an und spreizt das obere auf. Der Mann kniet vor ihr, nimmt das angehobene Bein und hält sie an der Kniekehle fest. So klammert er sich an ihr fest.

Die Umarmung

Diese Stellung ist was für Verliebte. Beide liegen auf der Seite zueinander gewandt. Dabei können sich beide umarmen. Die Beine können angewinkelt werden.

Der schwebende Sitz

Der Mann lehnt sich mit dem Rücken an eine Wand und geht in eine Kniebeuge. Die Frau setzt sich breitbeinig auf seinen Schoß. Sie kann für mehr Halt sorgen, indem sie sich zusätzlich an der Wand festhält.

Löffelchen

In der Löffelchen-Stellung kann man kuscheln und sie ist für den Mann nicht so anstrengend, wie die meisten Stellungen. Beide legen sich dafür auf die Seite und die Frau wendet ihm den Rücken zu.

Der Hängestütz

Für den Hängestütz kniet der Mann, während die Frau erst auf dem Rücken, ihm zugewandt liegt und ihre Beine um seine Hüfte spreizt. Dann hebt er sie an ihrer Hüfte zu seiner hoch, sodass ihr Oberkörper schwebt. c

Der Knoten

Der Mann liegt auf dem Rücken, hebt seine Hüfte und streckt ein Bein nach oben. Die Frau sitzt in der Hocke auf seinem Schoß und hält sein Bein fest.

Po an Po

Die Frau ist auf allen Vieren, während der Mann hinter ihr auf dem Rücken liegt. Der Mann hebt seine Hüfte, sodass beide Po an Po sind und hat seine Beine hoch in der Luft über der Frau.

Die Bambusstäbe

Diese Stellung sorgt für innige Romantik. Der Mann sitzt und die Frau breitbeinig auf seinem Schoß. Dabei bleiben beide aufrecht und umarmen sich. Küssen erwünscht!

Der Knieheber

Für diese Stellung steht der Mann hinter ihr und hebt eins ihrer Beine an. Sie winkelt dieses an und er drückt sie fest an sich, indem er unter ihrer Kniekehle um ihr Bein fasst.

Das große X

Beide lehnen sich gegenüber an einen Türrahmen und lassen ihre Beine langsam zu einander rutschen. Ihre Rücken lassen sie angelehnt. Kommen sie sich näher, spreizen beide die Beine, sodass sie sich verhaken können.

Im Büro

Die Frau kniet auf einem Hocker oder Stuhl und lehnt sich mit den Armen auf einen Schreibtisch. Der Mann steht hinter ihr und nimmt sie wie in der Stellung A Tergo.

Der Krebs

Der Mann sitzt und stützt sich mit beiden Händen nach hinten ab. Seine Beine hat er gespreizt und angewinkelt. Die Frau sitzt seitlich und in derselben Position auf seinem Schoß.

Bilder: © Can Stock Photo Inc. / eks 80