Wer Yoga richtig kann, stärkt seinen Körper, fördert Beweglichkeit und beeindruckt auf ganzer Linie. Yoga ist nur für Möchtegern-Sportler und eigentlich nur kompliziert aussehende Entspannung, die gar nicht entspannt, weil man sich aus Versehen Gliedmaßen ausrenkt? Weit gefehlt! Auf Instagram finden sich zahlreiche Accounts von Frauen, die die beeindruckendsten Asanas vollführen. Aber seht selbst!

Gleichgewicht halten? Kein Problem!

Kopfstand? Nichts leichter als das!

Wer hält nicht ständig sein ganzes Gewicht nur auf einer Hand?

Bewegt ihr euch auch am liebsten als Rad vorwärts?

Arme hier, Beine da!

Yoga plus Akrobatik. Ein Kinderspiel!

Im Wasser zu schwimmen ist so Mainstream.

Einmal das Bein ausrenken, bitte.

In dieser Position lächel ich auch immer total entspannt. Nicht.

Das könnte dich auch interessieren: