Erotisch, sinnlich und stilvoll zugleich sind Aufnahmen im Boudoir-Stil perfekt für ein Hochzeitsshooting, wenn die Braut sich selbst, das Kleid und all ihre Hochzeits-Accessoires, wie Schleier, Schuhe, Verlobungsring, Dessous, Strumpfband, Parfumfläschen oder Fächer noch einmal in Szene setzen möchte.

Die Fotografien der Braut, die beim Boudoir-Shooting entstehen, können dem Bräutigam als Morgengabe geschenkt werden. Welcher Mann würde nicht gerne nach der Hochzeitsnacht aufwachen und mit einem solchen Erinnerungststück beglückt werden? Und auch für den ersten Hochzeitstag ist ein Album mit erotischen Fotos einfach perfekt!

Die Hochzeitsfotografen von Ladies & Lord Fine Photographie haben sich auf die Boudoir-Fotografie spezialisiert. Für sie steht die Persönlichkeit der Frau immer im Vordergrund, erst danach kommt die Erotik ins Bild. Bei den Aufnahmen geht es eher um die angedeutete Nacktheit, Aktfotos können dazu gehören, müssen es aber nicht.

Romantische Möbel im Schlossambiente oder barfuß in der Natur? Wichtig für das erotische Shooting ist eine passende Location, die dem Stil und Geschmack der Braut entspricht. Mitbringen muss sie nur sich selbst und das gesamte Hochzeits-Outfit inklusive Accessoires und - wenn gewünscht - natürlich, dem was sie darunter trägt.

Die Bilder auf dieser Seite sind von Ladies & Lord Fine Photographie aus Österreich, die sich auf Foto-Shootings im Stil des Braut-Boudoir spezialisiert haben.
WEBSITE www.ladiesandlord.com
HOCHZEITSBLOG www.hochzeitum3.at