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    1581 Treffer:
    101. Veganer Kürbisstampf mit cremigen Erbsen  
    Kürbisstampf mit Erbsen in Cashewcreme und Räuchertofu Kürbisstampf mit cremigen Erbsen Ein Rezept von Attila Hildmann aus dem Buch "Vegan for Fit Gipfelstürmer" Zutaten für 2 Personen Zubereitungsszeit: ca. 40 Minuten 491 kcal pro Person 1…  
    102. Veganer Sattmachersalat mit Räuchertofu und Quinoa  
    Salatplatte mit Quinoa und Räuchertofu Sattmachersalat mit Räuchertofu und Quinoa Ein Rezept von Attila Hildmann aus dem Buch "Vegan for Fit Gipfelstürmer" "Koche die Quinoa schon am Vorabend, so sparst du viel Zeit. Der Tofu wird auch…  
    103. Strickanleitung: Zarte Handschuhe  
    Zarte Handschuhe Zarte Handschuhe Diese schönen Handschuhe, waren lange Zeit das Lieblingsprojekt von Bloggerin und Autorin epipa. "Diese Handschuhe sind eines meiner Lieblingsprojekte dieses Buchs. Ich strickte an…  
    104. Häkel DIY: Mama Mia und Baby Bea, die Faultiere  
    Selbstgehäkeltes Faultier und Faultierbaby Mama Mia und Baby Bea, die Faultiere Mia ist vielleicht nicht die schnellste oder aktivste Mutter, doch sie liebt ihr Baby wie keine andere. Diese beiden machen alles zusammen: vom Blätterfressen…  
    105. Veganes Tarama  
    Kanapees mit veganem Tarama und feinen Zitronenscheiben Veganes Tarama Dieses Rezept bringt deine Gäste zum Staunen - ob Veganer oder nicht Zutaten für 6 Portionen 200 ml Sojasahne 2 EL Algenflocken 75 g Räuchertofu 2 EL Sojajoghurt 2 EL…  
    106. Vegane Eis-Pavlova Birne-Schoko-Karamell  
    Zwei Baiser-Böden, dazwischen und darauf kleine Eiskugeln, Birnen und Schokotropfen Eis-Pavlova Birne-Schoko-Karamell Die veganen Baisers werden aus dem Abtropfwasser von Kichererbsen gemacht! Zutaten für 8 Portionen Für das Eis 1 Vanillestange 500 ml Sojasahne 100 g…  
    107. Knusprige Polentascheiben mit Peperonata und Pfefferminz-Joghurt-Dip  
    Knusprige Polentascheiben mit Paprikagemüse und Joghurt-Dip Knusprige Polentascheiben mit Peperonata und Pfefferminz-Joghurt-Dip Ein leichtes Gericht aus dem Mittelmeerraum Zutaten für 4 Personen Pro Person: 326 kcal (1365 kJ); 8,2 g Eiweiß; 19,6 g Fett;…  
    108. Tarte mit Ziegenkäse  
    Tarte mit Ziegenkäse, gewürfelter Rote Bete und Feta Tarte mit Ziegenkäse Schmeckt frisch aus dem Ofen oder kalt am nächsten Tag Zutaten für 4 Personen Pro Person: 312 kcal (1306 kJ); 9,2 g Eiweiß; 19,1 g Fett; 25,5 g Kohlenhydrate 4…  
    109. Gebratene Quitten mit Zimt und Sternanis  
    Gebratene Quitten mit Zimt und Sternanis Gebratene Quitten mit Zimt und Sternanis Für einen echten Gourmet-Winter Zutaten für 4 Personen 4 Quitten ⅛ l Zitronensaft 250 g brauner Zucker 3 Zimtstangen 6 Sternanis Mark von 1…  
    110. Glutenfrei genießen: Burrata-Mousse mit Brotcroûtons  
    Im Glas geschichtete Burrata-Mousse mit Brotcroûtons Burrata-Mousse mit Brotcroûtons Raffiniert und glutenfrei Zutaten für 4 Personen 12 Scheiben glutenfreies Pan carré (Brot) 250 ml Olivenöl 100 g Cashewnüsse, ungesalzen 4 Bd. frisches…  
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