Gut beschuht

Die klassische Lederhose für den kleinen Wiesn-Mann ist oft eng und unbequem - wie wäre es statt dessen mit diesen süßen Lederschühchen?

Mogelpackung

Ein klitzekleines Dirndl sieht zwar niedlich aus, kann aber bei längeren Oktoberfest-Ausflügen auch unbequem werden. Hier wurde es eifnach auf ein T-Shirt genäht.

Blumenmädchen

Sobald Kinder laufen können, kann es auch ein Dirndl sein. Dabei kann es nicht suß und mädchenhaft genug sein. Blumen, Rosa- und Rottöne - alles ist erlaubt, so wie bei diesem Modell namens "Blützenzauber".

Warm eingepackt

Die Armstulpen "ALMmädls" halten kleine Mädchenarme und -Hände schön warm, sollte das Wiesn-Wetter mal ungemütlicher werden.

Oktoberfestfeeling zum Mitnehmen

Der Duft von frischen Brezeln, Lebkuchenherzen, Liebesäpfeln - mit der Kindergartentasche "Resi geht aus" hat ihre kleine Wiesn-Prinzessin auch nach dem Ausflug aufs Fest eine Menge Spaß.

Filz-Flitzer

Halten auch an kalten Tagen kleine Füßchen warm - Krabbel-Puschen aus Filz, gefüttert mit Baumwolle und Baumwollteddy und einer rutschfesten Sohle.

Klassisches für Kleine

"Anna", ein kleines Dirndl für ganz kleine Mädchen ist aus 100 Prozent Baumwolle und macht ihr Baby zum Hingucker auf der Wiesn.

Stilecht eingetütet

Oktoberfest für unten drunter - Der Dirndl-Print-Body "Madga" kommt in einem Brezelbeutel. Den kann man auf dem Wiesn-Ausflug prima an den Kinderwagen hängen und als Wickel- oder Snack-Tasche benutzen.

Strick-Chic

Für die kleinsten Babyfüße gibt es diese Strickschühchen im Oktoberfest-Design. Praktisch: Die Schnüre um den Knöchel verhindern, dass die Schuhe von kleinen Strampelfüßen rutschen.

Mini-Männer-Mode

Kleine Jungs sind mit dieser Strick-Trachtenweste bestens angezogen. Bereits vorgewaschen ist das Einzelstück formstabil - so steht einem wilden Oktoberfest nichts mehr im Wege.

Lockenbändiger

Auch für kleine Damen gehören Accessoires zu einem perfekten Auftritt dazu. Diese Haargummis mit Filzhert sind nicht nur praktische Bändiger, sondern auch das Sahnehäubchen auf jedem Wiesn-Look.

Für Bub und Madl

Diese rote Latzhose können sowohl Jungs als auch Mädchen tragen. Sie ist aus Baumwolle und bietet eine gemütliche Alternative zur klassischen Lederhose.

Für Bub und Madl Teil 2

Auch die Strick-Weste "ALPENglüh'n" sieht an Jungs und Mädchen gleichermaßen süß aus. Verwendete Materialien: Baumwolle, Italien und Liebe.

Bayrisch verpackt

Dieses Baumwollhöschen verwandelt kleine Mädchen-Windelpopos in süße Wiesn-Hingucker. Extra-Schmankerl: auf der Rückseite ist das niedliche Höschen mit Rüschen im selben urigen Rautenmuster verziert.

Der Sommer kann bleiben

Das Oktoberfest ist jedes Jahr mitten im Herbst. Doch mit diesem Dirndl an Ihrem kleinen Sonnenschein können Sie ein paar warme Strahlen mitnehmen.

Herzilein, du sollst nicht traurig sein

Ja, wir Frauen lieben Schuhe. In jeder Größe. Und kaum etwas ist hübscher als samtweiche Babyfüße - eingepackt in niedliche Krabbelpuschen.

Für den Wiesn-Mann von Morgen

Ein kuscheliger, pflegeleichter Janker für Oktoberfest-Spaziergänge. Kombinierbar nicht nur mit traditionellem Trachtenoutfit, sondern auch prima zu Jeans und T-Shirt.

Das erste Wiesn-Accessoire

Mit dieser Schnullerkette im Oktoberfest-Look bleibt der liebste Nuckel an Ort und Stelle.

Rosarot sind alle meine Kleider

"Rosenrot" ist eine schickere Baby-Dirndl-Variante. Wie es sich für kleine Mädchen gehört dominiert auch hier die Farbe Rosa in allen Facetten.

Haxn-Pause

Damit das Outfit schön sauber bleibt gibt es dieses Lätzchen für die Wiesn-Mahlzeit. Bleibt nur die Herausforderung, wie man mit nur vier Zähnen im Mund eine Haxn zerlegt...

Schuhe, Schuhe, Schuhe!

Unser Favorit auf diesem Oktoberfest - gehäkelte Schuhe für Mädchen-Baby-Füße. Niedlich und einfach lebkuchenherzzerreißend wunderschön!

Wiesn-Stimmung für Zuhause

Auch Zuhause sauber bleiben - mit diesem Lätzchen. Wie wäre es eigentlich mal mit einer schönen Butterbrezel statt Haferbrei?