Erlebt im SHOWPALAST MÜNCHEN mit dem Show-Highlight EQUILA einen wundervollen Abend zu zweit.

Taucht ein in ein sagenumwobenes Land der Fantasie, in dem Mensch und Pferd seit jeher in Harmonie und Einklang leben. Dieses nie dagewesene emotionale Mittendrin-Erlebnis erzählt die Geschichte der einzigartigen Freundschaft zwischen dem jungen Reiter Phero und seinem Hengst Arkadash. Ihre abenteuerliche Reise wird begleitet von fantastischen Tanz-Choreographien, faszinierender Luftakrobatik und einer eigens für die Show komponierten Musik.

 

Modernste Videoprojektionen auf einer 60 Meter breiten LED-Wand ziehen die Zuschauer mitten ins Geschehen. Noch nie war man so nah dran an den Hauptdarstellern, noch nie war die Intensität der Show-Acts größer. 31 Reiter und über 65 Pferden beeindrucken das Publikum mit tollkühnen Stunts sowie einer unvergleichlichen Harmonie zwischen Mensch und Tier.
Tickets für Münchens Showhighlight unter www.equila.com