"Ich frage mich manchmal, ob Männer und Frauen wirklich zueinander passen. Vielleicht sollten sie einfach nebeneinander wohnen und sich nur ab und zu besuchen."
- Katherine Hepburn (1907-2003)

 

"Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als der Verstand."
- Doris Day

"Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen."
- Heidi Kabel

"Die Unterschiede zwischen Ehemännern sind so gering, daß man ruhig den ersten behalten kann."
- Adela Rogers St. John

Das könnte dich auch interessieren:

"Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen."
- Marion Smith

"Die meisten Männer würden ihre bessere Hälfte gerne gegen zwei jüngere Viertel eintauschen."
- Alan Ayckbourn

"Wenn ein Mann für dich kocht und der Salat enthält mehr als drei Zutaten, meint er es ernst."
- Penelope Cruz

"Männer sind im Herzen Kinder. Sie wollen wie ein Hund gefüttert und getätschelt werden."
- Nicki Minaj