Chaos im Netz

ab 24. Januar 2019 im Kino
FSK: 6

Ralph und seine Freundin Vanellope landen durch einen Unfall im Internet. Während sie nach einem Ersatzteil für Vanellopes Videospiel suchen, laufen ihnen viele schräge Gestalten über den Weg. Dabei ist es eh schon kompliziert sich im World Wide Web zurechtzufinden...

The Lego Movie 2

ab 8. Februar 2019 im Kino
FSK: 0

Im Sequel Lego Movie 2 müssen die Helden ihre Steinstadt gegen Invasoren aus dem All retten.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

ab 14. März 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Die Erwachsenen unter den Kinobesuchern kennen die berühmten Comics der unbesiegbaren Gallier um Asterix, Obelix und Miraculix und müssen nicht zwei Mal gefragt werden, ob es sich lohnt für diesen Film ins Kino zu gehen.

Dumbo

ab 4. April 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Der neue Film von Kultregisseur Tim Burton ist dieses Mal etwas für Groß und Klein. Die allseits beliebte Kindergeschichte Dumbo kommt als Realverfilmung auf die Leinwand und wird in dieser Version noch etwas fortgesetzt.

Aladdin

ab 23. Mai 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Wer kennt die Geschichte nicht aus seiner eigenen Kindheit: Der mittellose Aladdin ist in die selbstbestimmte Prinzessin Jasmin verliebt und hat drei Wünsche bei dem magischen Dschinni (Will Smith) aus der Wunderlampe offen.

Pets 2

ab 4. Juli 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Das Doppelleben der Haustiere aus dem erfolgreichen Vorgängerfilm wird weitererzählt.

Der König der Löwen

ab 18. Juli 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Der weltweit erfolgreichste Disney-Klassiker König der Löwen bekommt 2019 eine Realverfilmung. Mit Stimmen von Donald Glover (Simba), Seth Rogen (Pumbaa), Beyoncé (Nala) und James Earl Jones (Mufasa) könnte die Besetzung nicht besser sein. Dieser Film wird definitiv ein Vergnügen für Kinder und Erwachsene.

Benjamin Blümchen

ab 1. August 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Auch wenn man inzwischen erwachsen ist, an die Benjamin Blümchen - Kassetten erinnert man sich ein Leben lang. Die Nostalgie der Kindheit kann nun zusammen mit den eigenen Kindern und natürlich Benjamin und Otto im Kino genossen werden.

Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando

ab 20. Juni 2019 im Kino
FSK: 0

Nach 10 Jahren erscheint endlich Teil 4: Woody und sein Freund Buzz Lightyear machen sich auf die Suche nach einem verschwundenen Kameraden.  

Frozen 2

ab 28. November 2019 im Kino
FSK: unbekannt

Worum genau es in der Fortsetzung des Riesenerfolgs gehen wird, ist noch nicht bekannt. Doch nachdem Teil sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen pure Begeisterung verursacht hat und ein Ohrwurm nach dem anderen von dem Filmhit "Let it go" die Runde gemacht hat, sind wir davon überzeugt, dass auch Teil ein großes Familienereignis wird.