Isaac's Live Lip-Dub Proposal

Dieses Video hat es in sich. Als erster Live-Dub-Antrag wurde es sofort zum You-Tube-Hit und rührt weltweit heiratswillige Frauen zu Tränen. Welche Frau kann schon Nein sagen, wenn Freunde und Familie nicht nur eine Choreografie einüben, sondern auch noch ohne Musik zu hören perfekt die Lippen zum Text bewegen.

Greatest Marriage Proposal EVER!!!

Eine richtige Überraschung wurde dieser Trailer-Antrag. Mit nahezu professioneller Kamera hat der zukünftige Bräutigam einen Kinotrailer gedreht, in dem er beim Vater um die Hand der Tochter anhält. Während seine Angebetete im Kino sitzt, wird er vom Vater losgeschickt, um die entscheidende Frage zu stellen. Dieses Video ist nicht nur rührend, sondern hat auch Humor.

Zach Braff helps me propose to my girlfriend

Spaßvogel Zach Braff hat bei Kickstarter Geld für seinen neuen Film I Wish I Was Here gesammelt und einem Spender und Fan eine Videobotschaft als Danekschön geschenkt. Dieser hat die Chance genutzt und einen einmaligen Antrag daraus gemacht.

Ich lass für Dich das Licht an

Der Heiratsantrag für die zukünftige Braut ist ein ganz besonderer, denn er ist Teil des offiziellen Musikvideos von REVOLVERHELD zu ihrer Single Ich lass für Dich das Licht an von dem Album Immer in Bewegung. Das Paar traf sich erstmals auf einem Revolverheld-Konzert und die Herzensdame ist sichtlich gerührt.

All You Need Is Love - A Cappella Flash Mob Proposal by The Techtonics

Musik ist beim neuen Trend der Heiratsanträge beliebt. Dieser Antrag kommt aber ohne Playback aus, denn die Braut wird mit der A Capella Gruppe Imperial College Techtonics und All You Need Is Love überrascht.

The best asian proposal

Hochmodern fasziniert dieser japanische Antrag. In einem Restaurant ertönt plötzlich Hochzeitsmusik aus den Handys der Gäste. Die Frau, die gleich gefragt wird, ist verwirrt, denn ihr Freund hat noch einen sehr romantischen Trick mit seinem Handy auf Lager.